RANIQ gehört Urkundenuebergabe RANIQ 15 05 27x600 250xseit Ende Mai 2015 nun auch zu den von der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) zertifizierten Ärztenetzen.

Vorstandsmitglied Dr. Norbert Bomholt nahm die Zertifizierungsurkunde für RANIQ entgegen.

Die Zertifizierung bietet uns die Voraussetzungen um die Zusammenarbeit der Haus- und Fachärzte im RANIQ weiter zu verbessern und für neue Projekte, die eine noch bessere Patientenversorgung ermöglichen.

Ein erstes Projekt, das u.a. die Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) verbessern wird und eine reibungslose Übergabe von Berichten von Fach- und Hausärzten garantiert, ist bereits gestartet worden.

 

Anmeldung

Sie haben noch keinen Account? Bitte registrieren!

RANIQ-Mitglied werden?

Niedergelassene Haus- und Fachärzte aus Recklinghausen und Oer-Erkenschwick können Mitglied werden und so z.Bsp. am ProGesund-Netz mitwirken.

Mehr Informationen

Go to top